Projekt: Nachbau LONDON BUS 1966


Wie gefällt euch unser Nachbau des London Bus aus dem Jahre 1966?

 

Wir wussten gar nicht welche Schätze in unserem Lager schlummern. Fast alles konnten wir aus Originalteilen verwenden. 

 

Sogar die Fenster und die grauen Reifen waren vorhanden. Bei der Busnummer mussten wir uns leider anders helfen. Statt den Zahlen 7 + 8 haben wir einfach X + I verwendet. Früher dürften die Zahlen bei uns eher Mangelware gewesen sein. Wir haben zwar ein ganzes Säckchen mit bedruckten weißen 1x1 Steinen, aber es war nur ein 3 dabei!

 

Natürlich alles mit mehr oder weniger großen Gebrauchtspuren, was uns aber  so ziemlich egal war! Wichtig war uns das wir nun auch endlich ein Schaustück aus dem Jahre 1966 zusammen gebracht haben!

 

Falls ihr euch fragt wo wir die Bauanleitungen aufgetrieben haben, hier der Link zur worldbricks.com Seite!

 

IN PLANUNG: Unser KULTUR & SPIEL Büro in Linz 

Vielen Dank für eure Unterstützung 2021, Beim POP STORE Projekt, hat damals leider nicht ganz gereicht. Wir haben den Zuschlag nicht bekommen!

 

Was solls, werden schon noch irgendwie Räumlichkeiten für das KULTUR & SPIELE INOVATIONSBÜRO mit Ausstellungsmöglichkeiten, SPIELETREFF usw. finden.

 

Falls ihr auch Ideen dazu habt, lasst sie uns wissen!!!!!

Bitte vergesst nicht das wir NULL Budget haben ;-)

 


LinzCON 24, VH Keferfeld Oed-Linz, am 19.04. und 20.04.2024! Freier Eintritt! Jeweils von 13 bis 21 Uhr

Zweitägige Spieleveranstaltung Freitag und Samstag, Landwiedstraße 65, 4020 Linz

Hier geht es zu unserer Hauptseite zurück
Hier geht es zu unserer Hauptseite zurück