Wer ist der Schöpfer für die neuen bunten Graphiken unserer K&S LINZ PROJEKTE??? > Darf ich Vorstellen: Philipp Pamminger


Hier haben wir einen Auszug der Vorstellung von Philipp aus der Buchreihe von Timo und Selma die unser verehrter Bürgermeister Klaus Luger (SP) als Herausgeber auflegen hat lassen. 

 

Philipp Pamminger, Illustrator,

 

ist ohne Fernseher aufgewachsen und verbrachte viel Zeit am Zeichentisch. Seit 2006 arbeitet er als selbständiger Grafiker, Illustrator, Animator und Comiczeichner. Nach vielen fachspezifischen Ausbildungen hat er 2017 sein Diplom auf der Linzer Kunstuni gemacht und ist derzeit als selbstständiger Illustrator tätig. 

 

In der Timo und Selma Buchreihe, es gibt übrigens vier verschiedene Bücher, hat Philipp die tollen Bilder gezeichnet.

 

Bei den LINZPROJEKT -  Die Linzer Murmelbahn und beim LINZ SPIEL "Ich sehe was, was du nicht siehst" ist er Federführend für die Zeichnungen zuständig. Ich freue mich ihn in der großen KULTUR & SPIEL Familie begrüßen zu dürfen!

 

Die Kinderbücher TIMO und SELMA gibt es kostenlos, solange der Vorrat reicht, im Büro des Linzer Bürgermeisters. Einfach kurz anrufen 0732/7070-0 und fragen ob noch welche da sind.

 

In den verschiedenen SPIELETREFF LINZ TREFFS haben wir sie auch mit dabei!

 

Weitere Infos über Philipp findet ihr auf seiner Webseite www.phillustrator.at


 

IN PLANUNG: Unser KULTUR & SPIEL Büro in Linz 

Vielen Dank für eure Unterstützung 2021, Beim POP STORE Projekt, hat damals leider nicht ganz gereicht. Wir haben den Zuschlag nicht bekommen!

 

Was solls, werden schon noch irgendwie Räumlichkeiten für das KULTUR & SPIELE INOVATIONSBÜRO mit Ausstellungsmöglichkeiten, SPIELETREFF usw. finden.

 

Falls ihr auch Ideen dazu habt, lasst sie uns wissen!!!!!

Bitte vergesst nicht das wir NULL Budget haben ;-)

 


LinzCON 24, VH Keferfeld Oed-Linz, am 19.04. und 20.04.2024! Freier Eintritt! Jeweils von 13 bis 21 Uhr

Zweitägige Spieleveranstaltung Freitag und Samstag, Landwiedstraße 65, 4020 Linz

Hier geht es zu unserer Hauptseite zurück
Hier geht es zu unserer Hauptseite zurück