LINZSPIEL - ICH SEH WAS...

Ich sehe was, was du nicht siehst!

 

Der Klassiker unter den Ratespielen ist „Ich sehe was, was du du nicht siehst“ für alle Altersklassen. 

Wer kennt das Spiel nicht???

 

Hier sucht sich ein Spieler einen Gegenstand aus, den alle sehen können und beschreibt ihn mit dem Satz: „Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist  blau/ grün/ rot“ 

(Je nachdem). Die anderen müssen nun erraten, welcher Gegenstand gemeint ist. 

 

Ich sehe was, was du nicht siehst ist ein sehr einfaches Ratespiel ohne Material. Der Klassiker kann immer und überall gespielt werden!

 

Wir haben das Thema aufgegriffen und in ein LINZ SPIEL umgesetzt. Es funktioniert so ähnlich wie der beliebte Klassiker, ist aber in eine LINZ SPIEL Bastelspiel-Variante umgewandelt! Lass dich einfach überraschen. Die Bilder hat für uns Philipp Pamminger www.phillustrator.at  gezeichnet.

Wie bewege ich den Maler! In einer Spielrunde wird nach einer jeden gestellten Frage der Maler ein Feld weitergezogen bis er vor der Malerstafel steht. Hier endet die Fragerunde und der Fragende erhält das Kärtchen. Wird die Karte vorher erraten so erhält das Kärtchen der Spieler der es erraten hat.

Der PDF Download ist da, Problem gelöst!

Download
DAS LINZ SPIEL - Ich sehe was, was du nicht siehst!
Ich sehe was_LINZSPIEL_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

 

IN PLANUNG: Unser KULTUR & SPIEL Büro in Linz 

Vielen Dank für eure Unterstützung 2021, Beim POP STORE Projekt, hat damals leider nicht ganz gereicht. Wir haben den Zuschlag nicht bekommen!

 

Was solls, werden schon noch irgendwie Räumlichkeiten für das KULTUR & SPIELE INOVATIONSBÜRO mit Ausstellungsmöglichkeiten, SPIELETREFF usw. finden.

 

Falls ihr auch Ideen dazu habt, lasst sie uns wissen!!!!!

Bitte vergesst nicht das wir NULL Budget haben ;-)

 


LinzCON 24, VH Keferfeld Oed-Linz, am 19.04. und 20.04.2024! Freier Eintritt! Jeweils von 13 bis 21 Uhr

Zweitägige Spieleveranstaltung Freitag und Samstag, Landwiedstraße 65, 4020 Linz

Hier geht es zu unserer Hauptseite zurück
Hier geht es zu unserer Hauptseite zurück